Infos zum A-Wurf

 

A-Wurf

Maggy ist am 22/23.11.2012 von Floris (Zerrin Floris of the Music Forest) gedeckt worden.

 

Am 22.01.2013 ist unser A-Wurf gefallen
5 Hündinnen (3x schwarz/2x choco) und 2 Rüden (2x choco).

 

        Hund Henny vom Sandköppchen

 

"Maggy"

 

LCD 06/N1075 *27.07.2006

 

HD/ED A1/A1 ED-0/0

 

 PRA/HC/RD frei (01/2012)

PRCD-PRA: Genotyp: N/N

CN-Myopathie: N/N  (frei)
EIC: Genotyp: N/m

BbEE (trägt Braun)
 

Prüfungen: WT, BHP A, C-Diplom

 

 

Formwert:  Vorzüglich/ohne Auflagen

 

 

>>> LCD Datenbank <<<

Zerrin Floris of the Music Forest            

 

     "Floris"     

 

     NHSB 2579434 *09.10.2005

 

     HD/ED A1/A1 ED-0/0

 

     PRA/HC/RD frei (11/2012)

      PRCD-PRA: N/PRA (carrier)

     CN-Myopathie: N/N  (frei)
     EIC:  N/N (frei)

     OCD: N/N (frei)
 

     Prüfungen: KNJV A; JPC B; MAP B

     Workingtest B1

 

     Formwert:  Vorzüglich/ohne Auflagen

 

     >>> LCD Datenbank<<<

 

 

Der Deckrüde ist Floris aus der Niederlande. Floris ist ein dunkel brauner wunderschöner, ausgesprochenen fröhlicher typvoller Labrador Rüde. Er begeisterte uns aufgrund seines sanften, ausgeglichenem Wesens und Zuverlässigkeit. Sowie sein gesundheitlicher Hintergrund  und seine Arbeitseigenschaften haben uns überzeugt.

Besonders gut hat mir die Teamarbeit beim Arbeiten gefallen.:-)