News 2012

 

 

24.12.2012

Kerzenschein und Plätzchenduft, Weihnachten liegt in der Luft.........

Fröhliche Weihnachten und besinnliche, ruhige Feiertage wünschen Euch allen von ganzem Herzen,

Carmen mit Maggy

Rutscht gut ins neue Jahr, möge es für alle erfolgreich weitergehen!!

+

22.12.2012

Freude puuuuuuuuuur!!!!..... Gestern waren wir mit Maggy zum Ultraschall......SIE IST TRAGEND!! Wir haben ganz viele Maggy- Floris- Bläschen gesehen.

Somit erwarten wir um den 24. Januar 2013 unseren A-Wurf. Und hoffen das weiterhin alles gut verläuft. ;-))

 
 

 

+

08.12.2012

Um die Wartezeit bis zum Ultraschalltermin ein wenig zu verkürzen, habe ich beim heutigen Spaziergang ein paar Bilder von Maggy im Schnee gemacht.

   

 

 

+

25.11.2012

Unser Abenteuer.... A-Wurf..... hat wieder begonnen....Maggy wurde am 22/23.11.2012 von Floris (Zerrin Floris of the Music Forest) gedeckt. Maggy und Floris haben sich prima verstanden und nun hoffen wir auf schwarze und braune Welpen.

An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an Miriam und Arnold für die herzliche Gastfreundlichkeit......Danke.

In ca. 4 Wochen wird uns der Ultraschall zeigen, ob Maggy Welpen erwartet. Jetzt heißt es Daumen drücken!!!! :-)))
 

Alles nähere, finden Sie auf der Seite >>Wurfplanung<<

+

04.11.2012

Auf der "Link" Seite ist ein neuer Banner OF SPARKLING FIRE zum Verlinken hinzu gekommen.

+

05.09.2012

Auf der "Info" Seite ist ein neuer Bericht über Augen auf beim Welpenkauf hinzu gekommen.

+

29.07.2012

Maggy's Geburtstagsfete!!

Maggy's Freund Gambo ist aus der Schweiz zur Geburtstagsfete gekommen und bleibt noch einige Tage bei uns in Pflege. Die Beiden hatten eine Menge Spaß.......

+

27.07.2012

Friends are like stars!
You don't always see them, but you know they are here!

 



 

Wir wünschen auch den anderen aus dem "H"- Wurf einen schönen Geburtstag und wünschen Euch noch eine ganz tolle Zeit mit euren Zweibeinern! ;-))

+

07.06.2012

Maggy hat an einem Inde-Aufräumseminar teilgenommen. Sie hört erst dann auf wenn alles wieder sauber ist. ;-))

Sie hat mit Erfolg bestanden!! *g* *g*

+

02.05.2012                           ...............hat nicht sollen sein.............

So schnell, wie unser Abenteuer begonnen hat, so schnell ist es auch leider vorbei.
Wir hatten uns soooo riesig auf den A-Wurf gefreut, doch die Natur hat Ihre eigenen Regeln in der, der Mensch nicht eingreifen kann.

Schade,  :-((    es hat nicht sollen sein.

Somit möchten wir uns bei den Welpeninteressenten ganz herzlich für das Vertrauen welches sie uns entgegen gebracht haben, bedanken.
                                                       Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

                                                                            DANKE

                                                            Liebe Grüße Carmen & Maggy

+

13.04.2012

Unser Abenteuer.... A-Wurf..... hat begonnen - Maggy ist seit gestern läufig!!! :-))

+

04.04.2012

+

25.03.2012

 Maggy konnte einfach nicht widerstehen, bei diesem tollen Wetter, ihre Bahnen zu schwimmen. ;-)))

+

18.03.2012

Maggy hat in St. Oedenrode in den Niederlanden das C-Diplom erfolgreich bestanden.

Ich bin stolz auf dich!!! :-))))

Wir hatten sehr viel Spaß und es war sehr  interessant zu sehen, wie die Prüfungen dort absolviert wurden.
Es war ein wunderbarer Tag in den Niederlanden mit freundlichen Richtern und einer tollen Organisation.

+

28.02.2012

Unser Deckrüde steht nun fest!!

Weitere Informationen unter Wurfplanung.

+

01.02.2012

Diesen Monat ist Maggy auf dem Tischkalender vom LCD zu sehen!

+

26.01.2012

Maggy war heute bei der jährlichen Augenuntersuchung!

Und ist frei von erblichen Augenkrankheiten (PRA /HC/RD). :-)))

Somit steht unserem Abenteuer......A-Wurf......nichts mehr im Wege!!

+

Januar 2012

......wünschen wir allen Freunden, Bekannten und HP-Besuchern.
Sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!!

Carmen mit Maggy

Für uns wird es ein sehr aufregendes und spannendes Jahr 2012. Ich freue mich auf viele tolle Momente und Stunden mit unserer Maggy ;-))

  
         


zurück