News 2013

 

+

22.12.2013

Es leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen!!

Wir wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit.

Es grüßen ganz herzlich

Carmen mit Familie, Maggy und Ayla

+

23.11.2013

Neue Bilder aus unserem A-Wurf......

Aileen (Smilla) und Abigail (Abby) haben uns Bilder geschickt.

Zehn Monate sind unsere Teenies schon, wie schnell doch die Zeit vergeht.

 

Smilla im Urlaub auf Texel.....


Abby.....

Danke an Euch für die schönen Bilder!!

+

02.11.2013

Ostfriesische Impressionen....

Cayleigh im Urlaub an der Nordsee..

Danke an Michael für die schönen Bilder.

 

+

19.10.2013

Wurftreffen........

Am 12.10.2013 hatten wir endlich unseren ersten Welpentreff.
Hmmmmm!!! Eigentlich müsste man Junghunde-Treff sagen, denn aus unseren Rackern sind ja mittlerweile richtige Teenies geworden. ;-))
Von den sieben Junghunden aus unserem A-Wurf haben sich sechs mit ihrem Besitzer getroffen. Papa Floris war auch mit dabei.

Die Vorfreude auf euch war riesengroß. Doch leider musste eine Familie aus gesundheitlichen Gründen absagen. Von hier aus nochmals
„Gute Besserung“ und auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir konnten es kaum noch aushalten, endlich live zu sehen, was aus unseren kleinen Rackern geworden ist. Die Vorfreude war schon riesig, aber noch überwältigender war das tatsächliche Resultat. Es war einfach wundervoll zu erleben, wie prächtig sich alle Junghunde bei ihren liebvollen Familien entwickelt haben.

Maggy und Floris haben einfach ganze Arbeit geleistet, es sind fantastische, süße Junghunde. Auf dem Weg zum kleinen Flüsschen „Inde“, konnten wir uns aber auch davon überzeugen, dass sie alle genügend Power und Temperament mitbekommen haben. Keine Pfütze wurde ausgelassen und das Raufen und Wälzen auf den frisch, gepflügten Feldern war für jeden ein Genuss. Zum Glück ging die dicke Lehmschicht nach einem Bad in der Inde wieder ab.

Miriam und Arnold  haben uns anschließend mit Floris gezeigt, was einmal aus unseren Kleinen werden könnte, wenn man fleißig übt. :-D Nicht nur die Junghunde waren von der Dummy-Arbeit begeistert.

Natürlich hatten auch wir alle (Frauchen und Herrchen) unseren Spaß. Der Erfahrungsaustausch fand immer und überall statt. Ich glaube, dass uns Allen dieser Tag viel Freude bereitet hat und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser  fantastische Tag, in dieser Art und Weise, nicht der Letzte gewesen sein wird.

Es war soooo schön mit Euch. Danke, dass ihr gekommen seid, obwohl einige eine sehr lange Anfahrt hatten.
 

Von uns tausend Schlabberküsse an Euch. ;-))) 

Mehr Bilder vom A-Wurftreffen: hier

+

05.10.2013

Bilder von Aiana (Cayleigh) aus dem Taunus.

Auch Michael aus dem Taunus hat uns aktuelle Bilder geschickt. Es ist immer wieder schön zu erfahren, wie es meinen Hunden geht und wie sie sich entwickeln.

Ich freue mich schon riiiiiiiesig auf das Welpentreffen.
Dann kann ich endlich wieder meinen Mädels und Jungs in die Arme nehmen und so richtig mit ihnen knuddeln. ;-))

Danke an Michael für die schönen Bilder!!

+

24.09.2013

Bilder von Anjali (Kira) aus Ellwangen.

Heute haben wir Bilder von Kira erhalten. Wie man sieht, hat auch sie sich zu einem tollen Junghund entwickelt.

 

Danke an Familie Henke für die schönen Bilder!!

+

15.09.2013

Hier ein paar Bilder von Abbigail, Aileen und Alawie aus unserem A- Wurf. Man erkennt direkt wer auf wem Kommt. *g* ;-)))
Alle haben viel Spaß mit ihnen und sie haben sich zu richtigen temperamentvollen Junghunden entwickelt.
 

Abbigail (Abby)

Aileen (Smilla)

Alawie (Lino)

+

07.08.2013

Ein Bericht in der Zeitschrift "Tina" über unsere Hundehebamme Heidy.

Es freut uns sehr, dass Heidy die auch bei uns als Hundehebamme tätig war, eine extra Seite in der Zeitschrift Tina bekommen hat.
Wir waren auch sehr froh, dass Heidy uns zur Seite stand, sie gab uns sowie auch Maggy das Gefühl der Sicherheit und Ruhe.

Mehr dazu.....hier!!

Schön, das es sie gibt!!!!

Ein unvergessliches Erlebnis.

+

27.07.2013

"7" Jahre wird unser Sonnenschein heute!!

"......Jahre sind es wert, dass man dich besonders ehrt.

Darum wollnen wir dir heute sagen, es ist schön, dass wir dich haben!!!"  

 

Alles, alles Liebe meine Zuckermaus........wir wünschen uns noch viele Stunden/Jahre mit Dir und DANKE für alles. Du bist unser Traumhund!!

 

Wir senden von hier aus auch tausend Geburtstagsgrüße und alles Liebe an den Geschwistern aus dem "H-Wurf" ;-)) 

+

02.07.2013

Besuch in Gross Rohrheim...

Anfang Juni haben wir Sam aus unserem A-Wurf in Gross Rohrheim besucht. Zur unserer Freude kam Cayleigh am späten Nachmittag aus dem Taunus noch dazu. Die Freude war groß und wir hatten alle viel Spaß. Es war sehr schön anzusehen wie Mama Maggy, Ayla, Sam und Cayleigh miteinander gespielt haben. Ich bin sehr stolz auf meine Rasselbande wie schön sie sich entwickelt haben. Wir haben auch schon Pläne geschmiedet, wie wir am besten alle gemeinsam einen schönen Tag verbringen können. ;-))

Einige Bilder vom schönem Nachmittag findet ihr ......hier

Ich möchte mich auch noch mal bei Simone und Jens für den schönen Nachmittag bedanken!!!
Sowie bei Michael der es möglich gemacht hat noch vorbei zukommen ......Danke!!

+

30.05.2013

Unsere A-chen....

Mittlerweile sind unsere A-chen 18 Wochen alt. Alle besuchen die Welpenschule und einige wechseln schon zur Junghundegruppe.
Sie entwickeln sich prächtig und können schon eine Menge für ihr Alter.
Aus Zeitgründen muss ich leider unser Welpentreffen noch etwas nach hinten schieben........aber ich freue mich schon jetzt sehr darauf.

Anbei mal aktuelle Bilder von der Rasselbande.


  

   

  
 

+

21.05.2013

Besuch aus der Niederlande.....

Am Pfingstsonntag hatten wir Besuch von Papa Floris. Wir haben uns sehr gefreut.

......  Papa, Mama und klein Ayla ;-))


+

27.04.2013

Ayla hat ihre eigene Seite bekommen!!!

+

15.04.2013

Unter A-Wurf wurde die A-chen - Seite neu aktualisiert!!

Herzlichen Dank an meine lieben Welpeneltern.......für die schönen Bilder und Berichte im Gästebuch oder per E-Mail die ich bis jetzt erhalten habe. Weiterhin wünsche ich euch allen  eine spannende und schöne gemeinsame Zukunft. Passt immer gut auf sie auf!!!

Ich freue mich über jede Nachricht, jedes Foto von euch!!!!

+

31.03.2013

Unsere A-chen sind ausgezogen......

Die letzten Wochen waren für alle sehr spannend, aufregend, gefühlvoll, einfach eine absolut wunderschöne Zeit, die uns ganz gewiss in Erinnerung bleiben wird.

Wir sind sehr stolz auf unsere Maggy, die uns sieben kleine Wunder der Natur geschenkt hat. In den letzten Wochen bin ich oft an meine Grenzen gestoßen, dennoch hat mich persönlich dieses tolle Erlebnis an Freude und Erfahrung bereichert. Ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen Welpen.

An alle neuen Welpeneltern meinen Dank, da sie sich mit ihrer neuen Herausforderung auseinandergesetzt haben, was sicherlich nicht ganz einfach war. Denn ich weiß, welche Gedanken einem im Kopf herumschwirren, da mit den vielen schönen Momenten und Erlebnissen als Hundebesitzer auch viel Verantwortung und Arbeit einhergeht. Ganz besonders möchte ich mich für das entgegenbrachte Vertrauen, welches jede Familie im einzelnen uns entgegengebracht hat, bedanken.

In den letzten Wochen haben mich so viele Menschen begleitet, mir geholfen und sich viele Dinge angehört, die ich auf dem Herzen hatte, ich danke Euch Allen dafür!

Ein Dank an meine Tierärztin, Frau Dr. Magerfleisch, die jede Woche bei uns vorbeigeschaut hat. Es war ihr eine Freude sich immer wieder von den kleinen Rackern bezaubern zu lassen und sich natürlich auch von ihrem Gesundheitszustand überzeugt hat.

Von Herzen gerne möchte ich mich nun vor allem bei meinem liebevollen Mann, Hans, der mir stets in der turbulenten Zeit zur Seite stand, bedanken."Ich liebe Dich!!!''
DANKE für alles....... :-))

Bei meiner Tochter Aileen, die sich liebevoll um alle kleinen Welpen, Tag für Tag, gekümmert hat. Einfach SUPER !!!

Wir sind alle froh und glücklich darüber, dass nun alle Welpen ihren Weg finden werden, da wir tolle Eltern für sie gefunden haben und die jetzt das fortführen, was wir den kleinen Rackern, Wonneproppen, in den letzten acht Wochen mitgegeben haben. Jetzt schon ist es schön, dass wir durch Telefonate, E-Mails und Fotos immer auf dem Laufenden gehalten werden und somit die Entwicklung der Raudis mit verfolgen können.

Voller Freude können nun auch wir jeden Tag miterleben, wie schön es doch ist, Ayla gemeinsam mit ihrer Mama Maggy, aufwachsen zu sehen. Eine, auch für uns neue und mit Sicherheit, tolle Erfahrung.

Nun denn, macht*s gut ihr kleinen Raudis, ich werde euch vermissen. Bleibt immer schön artig, werdet  groß, bleibt vor allem gesund und zaubert eurem Herrchen stets ein Lächeln ins Gesicht, welches mich dann zum Strahlen bringt.
 

Wir wünschen Euch Allen ein schönes, sonniges Osterfest!! :-D
 

   

                 Tschüss, bye bye und auf baldiges wiedersehen........  Alawie, Amico, Abbigail, Aiana, Aileen und Anjali............              

+

26.01.2013

Die neusten News vom "A-Wurf " gibt es jetzt immer auf der A-Wurfseite im Wurftagebuch!!

oder...... >>hier<<

+

22.01.2013

Unser A-Wurf ist da!!!!!!

Ein bisschen Maggy, ein bisschen Floris und ganz viel Wunder!!

Maggy hat heute 7 Welpen zur Welt gebracht.:-))) Freude purrrrr.
Es sind 5 Hündinnen (3x schwarz/2x choco) und 2 Rüden (2x choco). Alle Welpen sind quietsch gesund.
Sowie Maggy und auch wir brauchen jetzt eine Mütze Schlaaaaaaaaf....
 

Jetzt freuen wir uns auf 8 schöne Wochen mit den kleinen Rackern!! :-D

 

 

Mehr Infos und Bilder in den nächsten Tagen auf der A-Wurf Seite!!!
 

+

20.01.2013

Bald ist es soweit....

59. Trächtigkeitstag.......Maggy ist jetzt in der 9. Woche und ihr Bauch misst jetzt stolze 87 cm. Ihr Bauch hängt tiefer und die Sitzhöcker treten deutlich hervor. Ihre Liegeposition ist zur Zeit wie ein Frosch, ganz witzig. :-D Die kleinen Maggy - Floris Welpen zappeln und boxen ab und zu. :-)) Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dieses zu spüren!!! Maggy lässt uns jetzt kaum noch aus den Augen und sucht immer unsere Nähe. Das ist auch gut so..... auch wir beobachten Maggy ständig. Sie soll wissen, wenn es los geht......." ich bin nicht alleine", weil Frauchen rund um die Uhr für mich da ist. Maggy dreht nach wie vor Ihre täglichen Runden, nur etwas langsamer. Im Ganzen geht es ihr gut.

Nun heißt es warten, warten..... und wir hoffen, auf eine komplikationsfreie und schöne Geburt, vor allem für Maggy.

 

+

15.01.2013

54. Trächtigkeitstag......Die Wurfkiste ist aufgebaut und die werdende Mama hat schon mal probe gelegen. Aber es ist noch nicht so ihr Ding, *g* ........ ich denke das wird sich noch geben, sobald ich bei ihr schlafe. :-)
Auch die anderen Utensilien stehen für die Ankunft der Welpen bereit.

Maggy's Babybauch wird immer dicker und runder er ist wieder um 5 cm gewachsen, und beträgt jetzt schon 84 cm. Sie bekommt jetzt mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag, da der Bauch beengt ist. Maggy schläft viel und genießt einfach ihre Ruhe. Auch die Milchproduktion hat schon eingesetzt.

Wer weiß, vielleicht legt sie ja schon früher los.......?? Es bleibt auf jeden Fall spannend!!


 

+

10.01.2013

49. Trächtigkeitstag......wir waren mit Maggy noch mal zur Routinekontrolle. Es ist alles in bester Ordnung!! Der Babybauch ist schon wieder um 3 cm gewachsen. Er misst heute 79 cm. Die Wurfkiste ist auch angekommen und wir werden sie in den nächsten Tagen aufstellen, damit Maggy sich mit ihr vertraut machen kann.
Die Zeit rast so schnell vorbei, und der Countdown rückt immer näher. Es bleibt aufregend und spannend. :-)))
 

 

+

07.01.2013

Heute ist der 46. Trächtigkeitstag und Maggy geht es rundum gut. Ihr Bauch nimmt Formen an und der Umfang beträgt heute 76 cm. Auch die Zitzen werden größer und runder.
Maggy entwickelt eine enorme Fressgier und die Küche ist ihr Lieblingsplatz. Wenn wir sie lassen würden hätte sie einen Bauchumfang von 110 cm *g*. :-))


Bei unseren täglichen Spaziergängen hält sie noch gut mit, selbst das Ballspielen macht ihr noch Freude.

+

Januar 2013

Sonne, Mond und Sterne, alles ist soweit in der Ferne.

Doch was ich wünsche, das ist ganz nah,

ein glückliches, gesundes neues Jahr!!

 

Allen Freunden, Bekannten und HP-Besuchern wünschen wir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!!!

Carmen, Maggy und Familie :-)))

2013 wird ein besonderes Jahr: Der Januar wird für uns sehr aufregend und spannend werden, da unsere Maggy, Welpen erwartet!!! Wir freuen uns auf die tollen Momente und Stunden mit unserer Maggy und mit den kleinen Rackern. ;-))

                


zurück