News

 

+

22.12.2015

+

18.12.2015

Pulheim......

Am 3. Advent haben wir Abby in Pulheim besucht. Mama Maggy und Ayla haben sich riesig gefreut Abby wieder zu sehen.
Vielen Dank Heike für den schönen Nachmittag. :-)

                          Ayla           Abby            Maggy                           

+

03.10.2015

Wallau......

Letztes Wochenende haben wir  Maggy's Tochter  Cayleigh in Wallau besucht. Bei schönem Wetter haben wir die Umgebung rund um Wallau und Wiesbaden unsicher gemacht.
Am Abend stieß noch die ganze Familie Frahry  dazu.  Nur Sam musste leider zu Hause bleiben, da meine Mädels beide läufig waren. ;-)

Vielen lieben Dank noch mal an Annette und Michael, dass ihr euch sooo viel Zeit genommen habt. Es war sehr sehr schön bei Euch!!

 

Cayleigh      Maggy        Ayla

+

22.08.2015

Besuch aus den Niederlanden und Urlaubsgrüße aus Texel........

Über den besuch von Papa " Floris" (Zerrin Floris of the Music Forest) haben wir uns sehr gefreut!
Maggy und Ayla hatten einen riiiiiesen Spaß .........besonders Ayla, sie forderte immer wieder Floris zum spielen auf.



 Ayla    Floris   Maggy

 

 Kira schickt Grüße aus Texel

 Danke Finja, für die schönen Bilder ;-)))

+

27.007.2015

Wir gratulieren heute unseren Sonnenschein " MAGGY " zu ihrem 9. Geburtstag.

 Dein liebevolles Wesen zeigst du uns jeden Tag aufs Neue.
 Mit welcher Geduld, Ausdauer und Liebe du jeden Tag mit deiner Tochter Ayla spielst ist einfach fantastisch!!!
 Auch das Arbeiten mit dem grünen Säckchen bereitet dir immer noch sehr viel Freude.

Alles Liebe zu deinem Geburtstag und bleib so treu und so gesund wie du jetzt bist - das wäre schön!!!

YOU ARE THE BEST!!! ;-))))

 

Die besten Wünsche auch an Maggy's Geschwistern aus dem "H"-Wurf vom Sandköppchen.

Wir hoffen Euch geht es allen gut.

+

23.05.2015

A-Wurftreffen die Dritte....

Auch dieses mal fand das A-Wurftreffen in Groß Rohrheim statt und alle  Zwei - und Vierbeiner, von Köln bis hoch nach Hamburg, waren dabei.

Jens hatte es sich auch diesmal nicht nehmen lasen das A-Wurftreffen zu organisieren und hat seinen absoluten schönen, Garten zur Verfügung gestellt.
Man mag es kaum glauben aber auch nach dem Treffen sah er noch Top aus. Nach einem ausgiebigen beschnuppern aller Hunde, sind wir mit ihnen zum See spaziert. Sowohl die Großen als auch die Kleinen hatten eine Menge Spaß.

Einige der Hunden haben mittlerweile den Wesenstest und die BHP, andere können auch auf Tour gehen .....es war einfach zu süß mit anzusehen was sie für Kunststücke drauf haben. ;-)) Ich bin total begeistert wie sich unsere Hunde entwickelt haben.....macht weiter so ich/wir sind soooo stolz auf EUCH!!

Am Nachmittag haben wir dann Jens Garten unsicher gemacht. Alle Vierbeiner haben gespielt und getobt und wir, die Großen, haben gegrillt. Es war mal wieder eine tolle Organisation von Jens und Simone. Somit war der Tag ein absoluter Erfolg.

Anschließend haben wir noch unsere Hebamme "Heidy" in Goldbach besucht, die sich sehr darüber gefreut hat und die die Entwicklung unserer Hunde immer wieder mit verfolgt.

Viel zu schnell war das Wochenende vorbei,  hier noch mal ein großes DANKESCHÖN an Groß Rohrheim!!

Carmen und die Black Girls ;-))
 

Weitere Fotos vom Wurftreffen gibt es >> hier <<

+

04.05.2015

Wasserseminar für Anfänger...

Ayla und ich waren mal wieder aktiv und besuchten ein Wasserseminar in Engelskirchen.

Es wurden verschiedene Aufgabenstellungen gearbeitet, teilweise mit 6mm Schuss, sowie  Verleitungen am Wasser.
Die unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten ins Wasser sowie das trainieren von Steadyness und Fußarbeit am Wasser allein und zu zweit und die korrekte Ausgabe
 " nicht schütteln " (an der Feinarbeit müssen wir noch ein wenig arbeiten) *-* lach, war für mich noch mal eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wie immer war es sehr lehrreich und wir hatten eine Menge Spaß.
 

+

14.04.2015

Post aus Ellwangen...

Sibylle und Kira haben am Wochenende die BHP Teil A+B beim VdH  Westhausen  erfolgreich bestanden.

Sibylle schrieb: Ich zitiere..... ,, Ich bin so stolz auf Kira. Es macht viel Spaß mit ihr zu arbeiten. Sie ist aufmerksam und mit viel Freude dabei. Ich bin dir soooooo dankbar, Carmen. "
                  
Wir freuen uns riesig mit Euch,  das habt ihr wirklich super gemacht!!! :-))

Danke Sibylle, für das schöne Foto!!

+

07.04.2015

Viele liebe Grüße aus Texel...

 

Danke, Christine für die lieben Grüße und die schönen Fotos :-))

+

04.04.2015

Wir wünschen EUCH allen ein frohes und erholsames Osterfest!!

Die allerbesten Grüße von

Carmen, Maggy, Ayla und Familie

+

02.04.2015

" Seminar in Waldbröl "

Bei schmuddeligen Aprilwetter  waren wir  heute wieder auf ein Seminar bei Angelika Theuerkauf.

Einweisen für Anfänger:

Systematischer Aufbau von:

voranschicken, Stopp-Pfiff auf Entfernung, Richtungsänderungen: rechts, links , Back.


Es war wie immer ein rundum gelungenes Seminar für Ayla und mich! :-D
Alle waren gut gelaunt trotz nasskaltes Aprilwetter.

+

02.03.2015

"Warm up" - Vorbereitung auf die Workingtestsaison in Waldbröl

Am Samstag hatten Ayla und ich bei sonnigem Wetter ein WT- Seminar für Anfänger bei Angelika und Norbert Theurkauf.
Für mich war es noch mal interessant zu wissen wie der Ablauf eines Workingtest ist, worauf kommt es an, woran muss ich denken und wie wird bewertet.

Es wurden acht realistische Workingtestaufgaben gearbeitet, (teilweise mit Schuss) die der Leistungsklasse angepasst wurden.
Die Trainer bewerteten die Aufgaben und gaben Tipps für das weitere zielorientierte Training.

Fazit: Ein lehrreicher Tag in einer lockeren Atmosphäre, mit netten Menschen und tollen Hunden. ;-))

DANKE......auch an Angelika und Norbert für die vielen, lehrreichen Tipps!!

+

10.02.2015

Nele schickt Grüße aus Hamburg......

.......das ist Lino's neuer Spielkamerad Jonte, er ist
mit acht Wochen bei Nele und Lino eingezogen.

 

Danke Nele für die tollen Bilder!!

+

22.01.2015

Unsere A-chen feiern heute ihren 2.ten Geburtstag……..

 

Alles, alles Liebe für Abby, Cayleigh, Lino, Sam, Kira, Smilla  und unsere Ayla.

Lasst Euch heute richtig verwöhnen, mit jede Menge Geburtstagsknochen und schmuse Einheiten.

 Bleibt weiter so fröhlich, gesund und agil und habt einen schönen 2.ten Geburtstag!

Wir sind sooo froh, dass es euch gibt!!!! Von Mama Maggy ein herziges WAU WAU…;-)

 

Einen lieben Geburtstagsgruß auch an Christine!!

+

Januar 2015

Wenn das neue Jahr erwacht, tun sich neue Wege im Leben auf und neue Chancen werden sichtbar,

eure Tage werden heller und sind voller Hoffnung und euer Herz füllt sich mit Freude.

 Deshalb wünschen wir allen .......

Of Sparkling Fire Familien, Freunden und HP-Besuchern,

alles Gute zum neuen Jahr!

Carmen, Maggy, Ayla  und Familie

               

 

zurück